Weitere Parkplätze für die Gäste der Weser-Thermen

Durch eine neue Anordnung auf dem Parkplatz der Weser-Therme, konnte der untere Seitenstreifen zum Weserufer hin mit Stellplätzen für PKWs erweitert werden.

 

Die Anordnung der Parkplätze war bis her so angelegt, dass sieben Plätze zur Verfügung standen.

Unbürokratisch hat Bürgermeister Ullrich Otto mit Stephan Pedall eine Begehung durchgeführt und unter Berücksichtigung der Rettungswege eine Lösung gefunden.

Durch den Bauhof der Stadt Bad Karlshafen wurde eine neue Markierung auf dem Asphalt gestrichen, so dass in Zukunft die PKWs „Quer-Parken“ können.

Durch diese neue Anordnung der Quer-Park-Streifen können in Zukunft 13 PKWs auf dem Seitenstreifen parken. Auch hier funktionierte die gute Zusammenarbeit zwischen Stadt und Weser-Therme.

Schreibe einen Kommentar