Zweite limitierte Edition von Eau de Parfum Aura by Swarovski und Premiere der ersten limitierten Edition der schicken Make-up Schmuckstücke

Die Faszination der Swarovski-Kristalle ist seit Jahrzehnten der genialen Kunst des visionären Daniel Swarovski zu verdanken, ihnen den lupenreinen Glanz von Diamanten zu verleihen.
Seine spektakuläre, überlieferte Technik ist seit mehr als einem Jahrhundert unübertroffen. Dank
seines außergewöhnlichen Könnens auf dem Gebiet des Kristallschliffs ist der Name Swarovski zu einer Legende geworden.

Mit der Lancierung seines ersten Parfums Anfang 2011 zeigte der viel bewunderte Meister des
Kristalls seine neue Ausdrucksform für mehr Emotionen und Feminität. Die Inspiration für den Duft, die Körperlinie und die erste Kollektion kleiner Make-up Kostbarkeiten war das Funkeln des Lichtes.

Die Idee: Der Duft Aura by Swarovski ist, ergänzend zu den Juwelen von Swarovski, die man sehen und tragen kann, ein unsichtbares Geschmeide und das Versprechen, geheimnisvolle und
faszinierende Macht zu schenken – eine neue Alchemie des Lichts.

So findet die fabelhafte Geschichte von Aura eine Fortsetzung – und der österreichische Kristall-
virtuose erfüllt sein Versprechen, weitere neue Kollektionen zu kreieren.

Nach der vielbeachteten Lancierung seines ersten Eau de Parfum und seiner ersten
limitierten Edition stellt Swarovski weitere strahlende Neuheiten vor.

• Aura by Swarovski „Collection Incandescente“

DIE GLÜHENDE SINNLICHKEIT VON AURA BY SWAROVSKI

Wenn sich das Licht in den unzähligen Facetten des Kristalls bricht, kann es sein, dass es förmlich zu glühen beginnt und zeigt, welche Energie und Kraft in ihm stecken. Wenn seine Strahlen wärmer
werden und sich flammend rot färben, entwickelt sich seine Magie. Werden die Strahlen dieses
intensiven Lichts von der Materie aufgefangen, offenbart es seine Anziehungskraft, und eine tiefe, lodernde Sinnlichkeit wird geweckt.
Die Frau, die Aura by Swarovski trägt, wird von einem Gefühl tiefen Überschwangs ergriffen und strahlt dann ihrerseits eine betörende Schönheit aus, die ihr eine ebenso faszinierende wie magische Anziehungskraft verleiht.
Dieses unwiderstehlich spannende Märchen erzählt die limitierte Edition „Incandescente“ von Aura by Swarovski mit:

• Aura by Swarovski Eau de Parfum „Collection Incandescente“ 50 ml
• Aura by Swarovski Crystal Gloss „Collection Incandescente“ Rouge Scintillant
• Aura by Swarovski Crystal Concrete „Collection Incandescente“

Damit sowohl die Anmut der ersten Auflage von Aura by Swarovski erhalten bleibt als auch die starke Ausstrahlung dieser neuen limitierten Edition zum Ausdruck kommt, wurde das Design jedes
einzelnen Elements der Kollektion, das mal für Feuer und Licht, mal für Klarheit und Purismus steht, überarbeitet.

Aura by Swarovski Eau de Parfum „Collection Incandescente“ 50 ml
Für den Duft der zweiten limitierten Swarovski-Edition wurde ein neuer Flakon kreiert.
Dieser ist jetzt mit vielen kleinen roten und rosafarbenen Kristallen geschmückt, die an Sprudelperlen erinnern; die schlanke Metallhülle der Flasche wurde mit eleganten Rillen verziert. Diese feinen Linien als poetische Darstellung der Sonnenstrahlen verbinden die Farbsteine miteinander, deren Intensität sich manchmal zu reduzieren scheint, um danach in noch schönerem Glanz zu erstrahlen.
Schließlich bewahrt das Ensemble die Schönheit seiner ursprünglichen Linienführung, die von der Wärme und dem Relief der glitzernden Kristalle unterstrichen wird.
Auch die Verpackung wurde passend zum Flakon überarbeitet und mit kleinen silberfarbenen Punkten verziert, die durch schlichte Linien verbunden sind. Diese nach ökologischen Gesichtspunkten
entworfene Verpackung, die aus wiederverwertbarer Recyclingpappe hergestellt wurde, enthält weder einen Sockel für den Flacon noch einen Beipackzettel und ist ebenso schön wie umweltfreundlich.

Aura by Swarovski Crystal Gloss „Collection Incandescente“ Rouge Scintillant
Aura by Swarovski ist nicht nur ein Parfum, es besteht auch aus Make-up Schmuckstücken.
Um den Liebhaberinnen der bestehenden Crystal Gloss (Transparent Scintillant und Rose Scintillant) eine leuchtende Farbe anzubieten, umfasst diese limitierte Edition Crystal Gloss Rouge Scintillant.
Dieser Schmuck-Gloss, der mit mikronisiertem Swarovski-Kristallpulver und schimmerndem Crystal Shine®-Perlmutt angereichert ist, färbt die Lippen leuchtend rot und schenkt ihnen einen
umwerfenden Glanz, der sich von einem klassischen Pailletten-Make-up deutlich unterscheidet.
Die Lippen scheinen zu glühen und brechen das Licht in mehr als 1000 Strahlen.
Die Kristalle, die die Hülle des Make-up Schmuckstücks zieren, der als Halskette getragen werden kann, sind in derselben roten Farbe gehalten.

Aura by Swarovski Crystal Concrete „Collection Incandescente“
In Ergänzung zu dieser Linie führt Swarovski sein erstes festes Concrète de Parfum ein. Das in einem beeindruckend schlichten Schmuckstück eingebettete feste Wachs ist mit einem lumineszierenden Hauch von Aura by Swarovski dezent parfümiert.
Dieses Parfum, das sanft aufgetupft wird, hinterlässt einen erlesenen Duft auf der Haut und hinterlässt auf der Haut an der gewählten Stelle mit seinen Kristall-Mikropartikeln und seinem Perlmutt einen funkelnden Glanz.
Das moderne und puristische Design erinnert mehr als jedes andere Make-up Schmuckstück an die Originalflasche. Und der 16 mm große, majestätische Kristall als Krönung verstärkt diesen Eindruck zusätzlich.
Die elegante Schachtel aus weißem Origami als Inbegriff von Luxus gibt, wenn man an dem in der Mitte der Blütenkrone angebrachten Bändchen zieht, das kostbare Schmuckstück frei.

Erinnerung an den Duft Aura by Swarovski Eau de Parfum
Dieser Flakon birgt den ursprünglichen Duft „blumig, fruchtig, würzig“. Er vereint die drei
reinen, edlen, intensiv energetisch aufgeladenen Duftnoten Amber, Benzoeharz und weißer Moschus:
• Die erste fruchtige Duftnote, die an saftige Litschi erinnert, verwandelt sich in intensive, an Morgentau erinnernde Schwingungen.
• Die zweite, florale Duftnote, die an die reinweiße Tuberose erinnert, verwandelt sich in
sinnliche Schwingungen.
• Die letzte, würzige Duftnote, die an zarte rosa Beeren erinnert, verwandelt sich in warme,
holzige Schwingungen.

Dieses schillernde Eau de Parfum verbindet Sinnlichkeit, Königlichkeit und Mystik und hüllt jede Frau in eine glühend-sinnliche Aura.

Schreibe einen Kommentar