Wellnesstag für Paare

Zu zweit ist Wellness doch doppelt so schön, oder? Wieso gönnen Sie nicht einmal zusammen mit ihrer Partnerin oder ihrem Partner einen Tag Auszeit. Ein Wellnesstag für zwei eignet sich perfekt als Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag oder zum Hochzeitstag.

Pure Romantik verspricht ein Wellnesstag in einem DaySpa. Lassen sie sich zu zweit mit einer Massage verwöhnen, viele DaySpas bieten mittlerweile neben klassischen Massagen, Klangschalenmassagen, heiße Steine oder Kakaomassagen an. Das Angebot ist derart riesig das man sich einfach von der Angebotskarte leiten lassen sollte. Zu zweit ist natürlich auch ein Rosenbad eine feine Sache. Zum Abschluss dann noch ein oder zwei Saunagänge und schon ist der Alltag vergessen und man kann sich ganz auf den Partner einstimmen.

Wer ein wenig mehr Zeit und Geld investieren möchte, der wird bei einem Wellnessurlaub sicherlich auf seine Kosten kommen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Angebot an Wellness-Kurzurlauben schier gigantisch. Daher ist es wichtig, sich genau anzusehen wohin man da fährt. Viele Internetportale bieten tolle Hotelbewertungen, Tests und Fotostrecken. Von Premium bis völliger Mist ist leider alles mit dabei.

Egal wofür sie sich entscheiden, wir wünschen ihnen auf jeden Fall ein tolles Wellness-Erlebnis

Geschenke wie Bilderrahmen, Fotoalben und Werbeartikel gibt es übrigens bei Genius-Versand.de

Schreibe einen Kommentar