Verlosungsaktion im Juli

veröffentlicht am 1. Juli 2010 in Gewinnspiele von

Carpe Diem gibt es jetzt in zwei neuen Geschmacks- richtungen

Die perfekte Alternative zum Morgenkaffee: Carpe Diem Kombucha Classic, Kombucha Quitte (neu) und Kombucha Cranberry (neu)

Mit den neuen Geschmacksrichtungen finden Frühstücksklassiker einen neuen Platz auf dem Tisch. Denn die Quitte (portugiesisch: marmelo) sorgt nicht nur für eine fein-herbe Geschmacksergänzung zum Frühstück, sie ist auch die Namensgeberin für Marmelade. Cranberry als exotische Müsli-Zutat steht für säuerliche Frische und ist ein wahres Wundermittel dank seiner antibiotischen Wirkung. Wir finden, auf jeden Fall einmal probieren. Carpe Diem wird auch schon in vielen Badethermen oder Wellnessoasen ausgeschenkt. In der Therme Erding (bei München) gibt es sogar eine eigene Carpe Diem-Bar.

Verlosungsaktion im Juli:

Unter unseren Lesern verlosen wir zwei der tollen SIGG-Frühstücksboxen im Carpe Diem Look. Für die Teilnahme schreiben Sie bitte eine Email an redaktion@wellnessbase.de (Betreff SIGG-BOXX). Und wer doch nicht die Finger vom klassischen Morgenkaffee lassen kann findet hier das passende Zubehör.


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare