Unabhängige Tester bewerten AquaMagis mit „sehr gut“

veröffentlicht am 14. Mai 2012 in Nordrhein Westfalen, Thermen & Saunen von

 

Für viele Familien, Rutschenfans und Wellnessliebhaber ist das AquaMagis Plettenberg ein beliebtes Ausflugsziel. Jetzt wurde das Erlebnis- und Wellnessbad von der Online-Plattform „tuberides.de“ zur Nr. 1 in Nordrhein-Westfalen gekürt.

 

Die Freude ist groß im AquaMagis, denn mit guten Schulnoten kommt jeder gern nach Hause. Die unabhängige Online-Plattform und Rutschentest-Webseite mit der umfangreichsten Rutschenvideo-Datenbank der Welt „tuberides.de“ hat das AquaMagis getestet und die Bestnote „sehr gut“ vergeben.

Die Tester richten ihren Fokus dabei auf die Attraktionen wie Deutschlands 1. AquaLooping und wichtige Serviceaspekte wie Freundlichkeit, Hygiene und Beratungsqualität. Der Überblick bei tuberides.de verrät, dass sich die Tester auskennen: Bäder in ganz Europa waren bereits ihr Ziel.

„Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis!“, freut sich Betriebsleiter Martin Roth. „Wir bedanken uns in erster Linie bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die einen tollen Job machen und zu diesem Ergebnis wesentlich beigetragen haben.“ Roth hebt gleichzeitig auch die Bedeutung vieler Plettenberger Bürger hervor, die dem AquaMagis schon lange die Treue halten und ebenfalls ein „ordentliches Danke“ verdienen.

Auf den Lorbeeren möchte sich das AquaMagis aber keinesfalls ausruhen. Die Bauarbeiten für die neuen Attraktionen befinden sich in der nächsten Phase – im Sommer geht es endlich los. Dann werden u.a. das neue Panoramabad sowie die neue Turbo-Rutsche „Green Kick“ und die Magic-Eye-Rutsche „Captain’s Canyon“ offiziell eingeweiht. In der Zwischenzeit sind im Mai und Juni weitere Aktionen vorgesehen, unter anderem ein wissenschaftlicher Probandenversuch für die heilsame Salztherapie in Kooperation mit der Lungenklinik Hemer und abwechslungsreiche Sauna-Events mit Livemusik.

Kurzinfos:

AquaMagis Plettenberg GmbH
Böddinghauser Feld 1
58840 Plettenberg
website

 


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare