Seepferdchen-Kurse für Kinder in den Pfingstferien in den städtischen Hallenbädern

veröffentlicht am 23. April 2013 in News & Tipps von

Schwimmen lernen in den Pfingstferien

Schwimmen lernen und Fit sein für die Badesaison sein? Kein Problem! Für Kinder ab 6 Jahren gibt es ein Ferienprogramm in den Bädern: Adolf-Ehrmann-Bad Neureut, Hallenbad Grötzingen und Weiherhofbad Durlach

 

Seepferdchen und Mehr

Der Förderverein Schwimm-Region bietet in diesen Bädern wieder die „Ferienkurse Seepferdchen“ an. Ab dem 18. Mai finden die zehn Kurseinheiten in den zwei Wochen der Pfingstferien fast täglich statt. Dadurch ist die Erfolgschance, das beliebte „Seepferdchen-Abzeichen“ zu bekommen ziemlich hoch.

Auch für die Kinder, die ihr Seepferdchen-Abzeichen schon haben, gibt es im Weiherhofbad die Chance, den Aufbaukurs „Seehund Trixi“ zu absolvieren.

80€ kosten die Kurseinheiten, mit einer dauern von jeweils 45 Minuten. Der Eintritt ins Bad ist darin schon enthalten.

 

TJ


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare