Oscar für das Europabad Karlsruhe!

Oscar Verleihung Europäischer Bäder geht an Europabad Karlsruhe!

Am 8.Oktober 2012 wurde das Europabad Karlsruhe von der European Waterpark Association (EWA) mit dem EWA Marketing Award 2012 prämiert. Gleich darauf am 11. Oktober 2012 fand die Preisverleihung in Stuttgart statt. Dort waren viele wichtige Leute anwesend wie beispielsweise Frau Petra Probst ( Chefredakteurin einer internationalen Fachzeitschrift),
Herr Professor Dr. Ulrich Reinhardt (Wissenschaftlicher Leiter der Stiftung für Zukunftsfragen) oder auch
Herr Dr.-Ing. Klaus Lipinsky (Vorstandsvorsitzender der Berliner Bäder-Betriebe ).
Die Jury sagte es würde sehr auffallen, dass das Konzept sehr durchdacht und stringent ist. Das zweite ist die Mischung aus dem klassischen und der heutigen Zeit. Auch die Vorplanung für weitere Veranstaltungen ist schon in Arbeit was ein weiterer Punkt war der die Jury überzeugte.

Schreibe einen Kommentar