Neuigkeiten von Mey bodywear

veröffentlicht am 25. Oktober 2011 in Angebote, Ihre Werbung bei uns, Shopping-Tipp von

Mey bodywear lässt die Schneeflocken schmelzen

Die Temperaturen sinken und der erste Schnee ist mancherorts fast schon in Sicht… darüber freut sich jedoch nicht jeder. Der Winter wird oft verkannt – bedeutet er doch glatte Straßen, zugeschneite Einfahrten, kürzere Tage und vor allem bei den Damen: frieren.

Es geht jedoch auch anders – mit Mey bodywear wird dieser Winter kuschelig warm und weich.

100% Merino Wolle garantiert, dass auch bei tiefen Temperaturen die unbeliebte Gänsehaut keine Chance hat. Das hochwertige Material hält warm und macht die Wäsche zudem unglaublich weich. Die edle, sinnliche Spitze verleiht der Winterwäsche dabei einen selbstbewussten, feminin Ausdruck und macht sie so zu etwas ganz Besonderem.

So freuen wir uns auf den Winter.

Mey bodywear bringt in diesem Winter die Farbe zurück

Der Winter muss nicht immer nur trist und farblos sein – mit den modernen Farben „Lagoon“ und „Schilf“ kehrt die Farbe in den Kleiderschrank zurück.

Die Wäsche besticht mit ihren liebevollen Details wie beispielsweise wunderschönen Rollsäumen und Verzierungen in stilvoller Häkeloptik. Die hochwertigen Materialqualitäten in feinster Rippenstruktur garantieren dabei höchsten Tragekomfort. So sind die ausdrucksstarken Tops auch problemlos tagsüber als Oberbekleidung tragbar.

Der Winter kann kommen.


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare