neues von Rituals

Bekannt als erster Hersteller für Home- und Body-Produkte hat das Amsterdamer Unternehmen seine Hammam Kollektion nun einmal einen kompletten Makeover unterzogen.

Das neue Sortiment zeichnet sich vor allem durch ein schickes neues Design und teilweise überarbeitete der Texturen aus. Die neue Hammam-Serie bringt Bewusstsein in die tägliche Routine und hilft Körper und Geist zu regenerieren.

Hammam Massage
Hammam Massage
Hammam Delight
Hammam Delight
Hammam Body Mud
Hammam Body Mud

Rituals und Wellnessbase.de verlosen zwei Wellness-Sets mit einer Auswahl der neuen Hammam Produkte, perfekt für die Beauty-Session im kühlen Herbst.

Zur Teilnahme an der Verlosung senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Stichwort Hammam und ihre Adresse an redaktion@12werk.de die Verlosung findet am 31. Oktober statt die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.