Mobilat- Hilfreich gegen Gelenk- und Rückenschmerzen

veröffentlicht am 6. Februar 2013 in News & Tipps von

Bei schmerzhaften Bewegungen, die den Rücken oder die Gelenke betreffen gibt es jetzt die Mobilat Muskel- und Gelenksalbe. Diese lindert den Schmerz und wirkt doppelt gegen die Ursache der Entzündung. In jungen Jahren hat man viele Skipisten mit Schwung und Elan gemeistert. Der ein oder andere Sturz musste auch ausgehalten werden. Oft sind die Scherzen danach gar nicht so schlimm, sondern kommen erst Monate danach zum Vorschein. Schonhaltungen können jedoch zu einer Verschlimmerung führen. Das will doch keiner! Hier hilf die Mobilat Muskel- und Gelenksalbe. Diese wirkt sogar doppelt gegen den Schmerz. Sie behandelt Entzündungen möglichst schnell und der einzigartige Wirkstoff Flufenaminsäure bekämpft die Scherzauslösenden Entzündungen und lindert gleichzeitig den Schmerz. Durch die äußerliche Anwendung wird der gesamte Organismus nicht unnötig belastet.
Eine Studie belegt, dass 96,6% aller Anwender zufrieden sind und schnell eine Linderung der Schmerzen spüren konnten.

STADA_Pressebild_Mobilat_MuG


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare