Melvita Make-Up Entferner

Melvita Augen-Make-Up Entferner

Tägliches Abschminken ist sehr wichtig für jede Haut. Ganz besonders in den Augenpartien. Sobald man dies weglässt oder auch vergisst muss jeder von uns mit fatalen Folgen rechnen. Verkraftbare Folgen wären das verschmutze Kissen oder die verschmutze Schlafkleidung.

Schwerwiegende Folgen jedoch trifft die Haut. Abgestorbene Hautzellen, Schweiß und Staubpartikel liegen wie eine isolierte Schicht auf der Haut und verstopfen somit die Poren.

Nicht umsonst gibt es den Melvita Augen-Make-Up Entferner, welcher besonders für empfindliche Augen und auch Kontaktlinsenträgerinnen hergestellt wurde.

Dieser gehört du den Super Produkten. Er ist der Topseller unter rund 300 Melvita Produkten. Die zwei-Phasen Lotion entfernt absolut mild und fettfrei und entfernt selbst wasserfestes Make-Up. Kornblumen, Kamillenblumen und Lotuswasser spenden Feuchtigkeit. Noch dazu sorgt das Produkt für eine angenehme frische und pflegt die Augenpartien in vollen Zügen.

 

Preis                                                                      16,00€ UVP

Inhalt                                                                      100ml

 

99,24% aller Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs

39,76% aller Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Schreibe einen Kommentar