Mehrsprachiger Internetauftritt der Saarow Therme

Polnisch und Englisch

Mit der Zeit hat sich das Internet zu einer wichtigen Informationsplattform etabliert, dies lässt sich anhand zahlreicher Onlineumfrage und Benutzerzahlen verdeutlichen. Mit neuem Design und übersichtlicher Benutzernavigation ging die Saarow Therme bereits im Sommer 2010 online. Um den stetig wachsenden Ansprüchen der Medien gerecht zu werden, ließ die Saarow Therme ihre Homepage nun auch in Polnisch und Englisch übersetzen um ein noch breiteres Publikum anzusprechen. Polen ist für die Therme ein wichtiges Einzugsgebiet.

Da sich die Möglichkeiten des world wide web ständig verändern, ist es schwierig durchgehend ein möglichst bereites Publikum anzusprechen. Aus diesem Grund hat sich die Saarow Therme nun auch auf der Internetplattform Facebook etabliert. Nutzer der Facebook „Fanpage“ werden als erste über Neuigkeiten und Sonderangebote der Saarow Therme informiert.

Eine große Rolle für die Mitarbeiter der Saarow Therme spielt das Kundenfeedback. Anregungen, Kommentare und kritische Hinweise sind jederzeit gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar