Mega-Party in Bad Karlshafen

Beach-Disco-Party in derWeser-Thermemit DJ am 27.07.2012, ab 20.00 Uhr in Badebekleidung.

Pressekontakt:
Bäderbetriebe Weserbergland GmbH
Kurpromenade 1
34385 Bad Karlshafen
marketing@wesertherme.de
Website

 

Am Freitag, den 27.07. steigt die größte Beach-Disco-Party im nördlichsten Teil von Hessen in Bad Karlshafen, in derWeser-Therme.

Direkt im Thermenbereich können die Partybesucher mit DJ Valero (Bekannt aus dem P1 in München) und Soulsängerin Kokutekeleza Musebeni ordentlich mit Beats und Bass abfeiern und dabei Cocktails, Bier und Capirinhna genießen.

Ein weiterer Höhepunkt wird die gigantische Lichtershow im Thermenbereich sein, denn nicht nur zum Baden sondern auch zum abfeiern bietet dieWeser-Thermedie perfekte Location. Der Einlass ist ab 20.00 Uhr und der Eintritt kostet 10,00 €

Um dieses Riesen-Event zu organisieren, hat dieWeser-Thermesich Unterstützung mit ins Boot geholt, so werden zum Beispiel verschiedene Getränkestände von Gaststätten aus Bad Karlshafen übernommen.  Diese Idee kam vom Geschäftsführer derWeser-Therme, Markus Stern. „So ein Event ist sehr wichtig für die Stadt Bad Karlshafen, deshalb freut es uns umso mehr, dass sich verschiedene Unternehmen aus Bad Karlshafen daran beteiligen. Auch bei allen anderen Sponsoren möchten wir uns schon jetzt für die Unterstützung bedanken, “ so Markus Stern.

Ab 13. Juli startet der Vorverkauf für die Beach-Disko-Party. Sie erhalten die Tickets direkt in derWeser-Therme.

Am Samstag, den 28.Juli sind dann die Kleinen dran, bei der Kinder-Beach-Party. Ab 11.00 Uhr gibt es Wasserspiele mit Silke und zusätzlich wird es Kinderschminken, eine Hüpfburg und viele Überraschungen geben.

 

Schreibe einen Kommentar