Holen Sie sich den Sommer ins Haus

veröffentlicht am 15. November 2010 in News & Tipps von

Sommer, Sonne, Sonnenschein – Wörter aus vergangenen Tagen?

Gibt es bei dem nahenden Winter keine Chance sich einbisschen Sommerfeeling zu bewahren? Doch!
Denn gerade, wenn hierzulande der Herbst so richtig in Gang kommt und es kälter wird, beginnt im Süden Europas die Orangenernte.

So liefern uns die sonnengereiften Zitrusfrüchte nicht nur jede Menge Vitamin C, sondern auch einen wärmenden und angenehmen Hauch Süden.

Ideal für alle Orangenliebhaber und Herbstgeplagten ist damit auch Volvic Orange. Volvic verbindet natürlich stilles Mineralwasser mit fruchtig frischem Orangengeschmack und bietet somit einen sommerlichen Genuss an kalten Herbsttagen.

Zusätzlich födert Volvic das Trinken größerer Mengen, was auch bei kühleren Temperaturen nicht vernachlässigt werden darf. 
Erhältlich ist Volvic Orange in der 1,5 l-PET Flasche.


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare