Großer Volvic Designwettbewerb

Die erste Phase des Volvic-Designwettbewerbs ist abgeschlossen und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Über 1.000 große und kleine Künstler haben sich beteiligt. Jetzt startet der Designwettbewerb in die zweite Phase und es heißt: ABSTIMMEN! Unter diesem Link (Bild)  stehen die zehn herbstlich-fruchtigen Favoriten zur Auswahl. Bis zum 15. April kann jeder seine Stimme für eine der Ideen abgeben und damit einen der kreativen Volvic-Fans zum Gewinner machen.

Gestalten…

Ab dem 15. Januar ruft Volvic große und kleine Künstler auf, passend zum Thema Herbst ihr ganz persönliches Flaschenetikett für die neue Volvic Sonderedition zu entwerfen. Zwei Monate lang hat jeder die Möglichkeit, seine Idee einzureichen. Die Malvorlage für die Teilnahme am Designwettbewerb steht unter www.volvic.de zum Download bereit. Zudem gibt es eine App, mittels der das Etikett auf Facebook oder der Website online gestaltet werden kann. Eine Auswahl der Einsendungen wird jede Woche als Inspiration auf der Website gezeigt.

… und Gewinnen

Ab 15. März heißt es dann abstimmen. Die Volvic Jury stellt ihre Favoriten aus allen Einsendungen online und gibt dann das letzte Wort an die Konsumenten und Volvic-Fans: Per Online-Voting entscheiden sie bis zum 15. April, welcher der online vorgestellten Vorschläge als Etikett auf der kommenden Herbstsorte zu sehen sein wird. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen und damit der Gewinner kann sich über einen Familienurlaub im Volvic, das natürliche stille Mineralwasser, entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas, in der Vulkanlandschaft der Auvergne im Herzen Frankreichs. Durch sechs vulkanische Gesteinschichten gefiltert, erhält es seine spezifische Mineralisierung und seinen frischen Geschmack.

Wert von 5.000 Euro freuen: Volvic schickt bis zu fünf Personen für eine Woche in den Robinsonclub „Esquinzo Playa“ auf Fuerteventura. Egal, ob das Siegeretikett von Kind, Mutter oder als Familienprojekt gestaltet wird – die Kreativität und der Spaß stehen im Vordergrund! Unter allen anderen Teilnehmern werden zusätzlich 500 Kreativboxen von Pelikan verlost.

Frühlingsfrischer Fruchtgenuss mit Extra-Kick

Parallel zum großen Designwettbewerb winken im Volvic Code-Gewinnspiel noch mehr Gewinnchancen: eine weitere Reise für die ganze Familie sowie eine große Auswahl an Mal- und Bastelutensilien von Pelikan. Um sich einen der Sofortgewinne oder sogar den Hauptpreis zu sichern, können Verbraucher ab dem 15. März 2012 den auf der Flasche abgebildeten Code auf www.volvic.de eingeben und ihr Glück versuchen. Weitere Informationen finden Interessierte auf den neuen Volvic Sondereditionen Erdbeere-Rhabarber, Cocos-Limette sowie Apfel und Kirsche. Die Kombination aus natürlichem Mineralwasser mit einer sanften Fruchtnote ist kalorienarm und enthält zudem nur wenig Zucker. So macht ausreichendes Trinken richtig Spaß – egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.

Schreibe einen Kommentar