Für jeden das passende Dove-Produkt

Mit Dove frisch durch den Tag

Wir verbinden Gerüche meist mit Emotionen und Gefühle bestimmter Erlebnisse. Dadurch erinnern wir uns bei manchen Duftnoten, zum Beispiel blumige Düfte wie Jasmin, an den Sommer, da wir den beruhigenden Effekt von Jasmin damit in Verbindung bringen. Auch unsere Stimmung wir durch einen Duft beeinflusst, somit kann man sich bewusst und gezielt danach richten. Jasmin  hilft in Kombination mit Honig gegen Konzentrationsschwäche und Niedergeschlagenheit, aber ebenso stresslindernd und harmonisierend.

Für die optimale Feuchtigkeitspflege

Im Sommer steht an erster Stelle der Erfrischung immer noch das Duschen. Doch durch das Duschen wird der Säureschutzmantel der Haut angegriffen und Feuchtigkeit entzogen. Für dieses Problem bieten die Dove Pflegeduschen mit Nutrium Moisture die perfekte Lösung. Die hauteigene Schutzbarriere wird gegen den Feuchtigkeitsverlust gestärkt und der Haut wird parallel zum Duschen Feuchtigkeit gespendet. Es wird ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Reinigungswirkung und Hautpflege geboten.

Für sichtbar schöne Haut

Das wichtigste für eine gepflegte Haut ist die richtige Pflege. Danach folgen ausreichend Schlaf und genügend Flüssigkeitszufuhr. Die für Dove zuständige Forschungs- und Entwicklungsmanagerin Sarah Schüddekopf erklärt die Kombination von Hautreinigung und Hautplege der Dove Duschen mit Nutrium Moisture. Die Feuchtigkeit, die der Haut beim Duschen entzogen wird, gibt diese Plegedusche zurück und dadurch profitiert ebenfalls die Hautregeneration. Sie können sich für drei verschiedene Varianten der VisibleCare Dusch-Cremes entscheiden, um zu einer schöneren Haut zu gelangen. Entweder für die Dove Pflegedusche „Spürbar Sanft“, die Edition „Sichtbar geschmeidig“ oder aber auch für das „Strahlend schön“.

Für Körper und Seele

Es ist bewiesen, dass Farben auf unseren Körper und auf unsere Seele Einfluss nehmen. Jeder Farbton bewirkt eine andere Reaktion auf unsere Augen und Sinne. Die Farbe Lila erzeugt eine ausgeglichenes und beruhigendes Gefühl in uns. Sie kann aber auch eine erfrischende Wirkung zeigen, wenn sie in hellen und pastelligen Tönen auftritt. In der dunklen Variante wirkt das Lila geheimnisvoll. Das Dove go fresh „rebalance“ mit Pflaumen- und Sakrura Blütenduft in zartem lila ist dazu die passende Pflege.

Tipp für die perfekte Bräune:

Da der Sommer genauso schnell wieder verschwunden ist, wie er auftauchte, geht durch den Erneuerungsprozess unserer Haut auch unsere Bräune wieder weg. Es gibt ein paar Tricks, um die sommerliche Bräune noch ein wenig länger zu behalten und den Prozess zu verlangsamen:

  • Anstatt einer Bürste, lieber einen weichen Schwamm beim Duschen benutzen
  • Die Haut mit dem Handtuch nur abtupfen und nicht abreiben
  • Nach einer Dusche die Haut mit einer reichhaltigen Body Lotion eincremen, zum Beispiel mit der Dove Visible Effects Revitalisierenden Body Lotion mit Zitronen und Mandarinen Extrakten
  • Zum Frühstück Mangos, Aprikosen und Nüsse zu sich nehmen – Das enthaltene Karotin und das Spurenelement Kupfer in den Nüssen bräunen unsere Haut, da die Bildung von Pigmenten angeregt wird

Schreibe einen Kommentar