Fitnessstudio in der Holsten Therme

Das FitnessStudio der HolstenTherme investiert in zusätzliche Fitnessgeräte

Das FitnessStudio der HolstenTherme investiert erneut in zusätzliche Fitnessgeräte und wird so der gestiegenen Mitgliederzahl gerecht.

„Mit den neuen Geräte hat sich die Anzahl seit der Eröffnung mehr als verdoppelt,“ so Stefan Hinkeldey, Geschäftsführer der Holstentherme. Gerade werktags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr wurde es schon mal eng. Seit der Einführung des Zirkeltrainings im letzten Herbst und der jetzigen zusätzlichen Geräte bieten wir viele Geräte auf zusätzlichem Platzangebot. „Mit Bedacht haben wir Geräte gedoppelt, welche stark frequentiert werden und nicht andere Geräte ausgewählt. Dies war der Wunsch vieler Clubmitglieder, wie aus einer Mitgliederumfrage hervorging Zeitgleich hat Frau Dr. Nicole Konnowski, Leiterin des FitnessStudios, die Geräteanordnung etwas modifiziert. Damit die  Gäste sich leichter orientieren können, haben wir die Geräte zur Stärkung der Rumpfmuskulatur in einer Trainingsecke zusammengefasst.  Auch die anderen Geräte stehen nach Muskelgruppen sortiert beieinander,“ so Hinkeldey weiter.

Kurzinfos:

HolstenTherme GmbH
Norderstraße 8
24568 Kaltenkirchen
Website

Schreibe einen Kommentar