Fitness – Schwimmbad – Sauna und Wellness

Die Freizeitanlage aquaLaatzium wurde in der aktuellenAusgabe der Zeitschrift „Fitness Management“ mit dem Titel „Anlage des Monats“ ausgezeichnet.

Das aquaLaatzium stärkt damit seine Position als eine der führenden Anlagen im Großraum Hannover.
Als Begründung für die Titelvergabe an das Freizeitunternehmen aus Hannover Laatzen nannte die Zeitschrift die „hochwertige Ausstattung, die exklusive Kombination von Fitness- und Aqua-Angeboten und die ganzheitliche Betreuung der Mitglieder.“

Eine besondere Auszeichnung für das Unternehmen, das erst vor wenigen Monaten ein ambitioniertes Umbauprojekt abgeschlossen hatte. „Die Ehrung zeigt, dass wir die hohen Erwartungen an eine moderne Freizeitanlage mit unserem neuen Konzept voll erfüllt haben“, so Carsten Otte, Geschäftsführer aquaLaatzium Freizeit GmbH. „Die Weichen Richtung Zukunft sind für uns damit gestellt.“

Nach der zweijährigen Bauphase, die Mitte des Jahres 2011 mit der Eröffnung des „aquaFit“ und einer neuen Saunalandschaft ihren Abschluss fand, bietet das aquaLaatzium Mitgliedern und Tagesgästen heute ein noch vielfältigeres Angebot rund um Schwimmbad, Fitness, Sauna und Wellness.

 

Weitere Informationen:

aquaLaatzium Freizeit – GmbH
Hildesheimer Straße 118
30880 Laatzen
Tel.: (0511) 86 02 49-0
Website

Schreibe einen Kommentar