Die etwas andere Silvesterparty – KissSalis Therme Bad Kissingen

Ein besonderes Highlight erwartet zum Jahresende all die, die Silvester schon immer einmal auf eine ganz andere Art und Weise feiern wollten in der KissSalis Therme Bad Kissingen.
Ab 19.30 Uhr beginnt dort am Freitag, 31.12.2010 zum 6. Mal die KissSalis Silvesterparty – mit Live-Musik, großem Feuerwerk, Silvesterbuffet und Mitternachtssekt. Das Besondere daran ist sicherlich, dass man statt Abendgarderobe Badehose oder Bikini trägt und das einzigartige Feuerwerk zum neuen Jahr vom warmen Außenbecken aus bewundern darf.
Geöffnet haben ThermenLandschaft und SaunaPark bis 2.00 Uhr.

Neben dem Thermeneintritt enthält der Eintrittspreis von 64 Euro zu dieser etwas anderen Party auch die oben genannten Leistungen. Ab sofort gibt es Karten im Vorverkauf an der Kasse der KissSalis Therme, unter 0971/826-621 oder -622 oder im Internet unter www.kisssalis.de

Schreibe einen Kommentar