Carolus Thermen Bad Aachen – Aachen

veröffentlicht am 22. September 2010 in News & Tipps von

Carolus Thermen Bad Aachen mit Prädikat „Exzellent“ ausgezeichnet

Deutscher Wellness Verband testete Anlage erneut auf Herz und Nieren

Aachen – Die Carolus Thermen Bad Aachen wurden vor einigen Tagen bereits zum dritten Mal vom Deutschen Wellness Verband ausgezeichnet. Bereits 2004 und 2007 erhielten die Carolus Thermen nach einem „Mystery-Check“ mit 4.3 von maximal 5 möglichen Bewertungspunkten die „Premium-Zertifizierung“. Diese Überprüfung durch den Spitzenverband der deutschen Wellness-Branche gehört zu den strengsten Zertifizierungen im Dienstleistungsbereich in Deutschland.

In diesem Jahr schafften die Carolus Thermen mit einer 94%igen Bewertung (2008: 88%) und dem Auszeichnungs-Prädikat „Exzellent“ sogar eine noch bessere Auszeichnung als in den Vorjahren. Auch in diesem Jahr wurden die Thermen von einer unabhängigen und unbekannten Fachperson in allen Bereichen persönlich getestet. Bei sieben von dreizehn Kriterien erhielt die Aachener Wellness-Anlage die Höchstnote. Besonders positive Eindrücke ergaben sich für den Prüfer bei der architektonischen Gestaltung, dem vielfältigen balneologischen Badeangebot, den vielen unterschiedlichen Wassertemperaturen, dem Hamam und dem Saunabereich, bei den Meditationsangeboten, sowie bei den hochwertigen Kosmetikprodukten des CAROLUS spa.

„Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur eine tolle Anerkennung für das ganze Haus und die Arbeit unseres Teams, sondern vor allem eine große Herausforderung, den Qualitätsstandard zu halten und weiter zu verbessern“, erklärte Geschäftsführer Werner Schlösser.

Neben den Carolus Thermen Bad Aachen verfügen nur noch die Caracalla Therme in Baden-Baden und die RupertusTherme in Bad Reichenhall über eine gleichartige Auszeichnung.

Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter Tel. 0241/182 74-121 oder im Internet unter www.carolus-thermen.de (Till Schüler)


Kommentar schreiben

*


Noch keine Kommentare