Adventskalender in der Weser-Therme

Wie jedes Jahr wird auch dieses Mal die Tradition des Adventskalenders in der Weser-Therme fortgesetzt und darf mit Spannung erwartet werden. Als Dank für die große Unterstützung der Geschäftswelt, wie schon in den vergangenen Jahren, wird ab dem 1. Dezember täglich ein Preis verlost der in einer weihnachtlichen Vitrine präsentiert wird. Für 1 € können sich die Gäste dann Lose kaufen, dessen Abschnitte in eine Lostrommel kommen. Die Verlosung des Tagespreises wird jeden Abend gegen 20.00 Uhr vorgenommen, wobei die Glücksfee jeweils ein Gast des Hauses ist. Die gezogene Losnummer wird am folgenden Tag in der Weser-Therme ausgehängt, falls der Gewinner um diese Zeit nicht mehr im Hause sein sollte. In den vergangenen Jahren kam der jeweilige Erlös verschiedenen karikativen Einrichtungen zugute. Dies waren unter anderen die Kindergärten oder im letzten Jahr die Hofgeismarer Tafel –  Außenstelle Bad Karlshafen. Dieses Jahr geht der Erlös an das Kuratorium helfender Hände. Es besteht aus den beiden Kirchengemeinden, dem Deutschen Roten Kreuz, der Stadt Bad Karlshafen und der Arbeiterwohlfahrt. Für den betreffenden Personenkreis richtet das Kuratorium Kaffeenachmittage und weitere Veranstaltungen aus.

Die Bäderbetriebe Weserbergland GmbH freut sich und hofft an die guten Ergebnisse der Vorjahre anzuschließen.

Schreibe einen Kommentar